UTIS Europa LTD

Ein User teilte uns nachfolgendes mit. Das Unternehmen UTIS Europa LTD, aus der Nähe von Bamberg, hat im vorigen Jahr wohl Insolvenz angemeldet.
Mitarbeiter dieses Unternehmens war Jürgen B. Dieser wird nach Angaben des Users auch diverser Betrugstaten verdächtigt. Hier sollen bereits Staatsanwaltschaften ermitteln.

Nach Informationen unseres Users läuft das Insolvenzverfahren zum Unternehmen UTIS unter dem Aktenzeichen 4IN459/10 beim Amtsgericht in Bamberg.

Bereits am 24.November 2010 soll das Unternehmen in England aus dem Handelsregister gelöscht worden sein. Leider sterben die “krummen Hunde” in der Finanzbranche nicht aus. Man kann keinem Menschen raten sich mit solchen Personen einzulassen. Diese Person wird ihnen immer Schaden zu fügen. Was Anderes hat er nicht gelernt, für ihn ist das der Normalfall.

Schlagwörter:

Ein Kommentar