Steinpichler Rechtsanwalt München

Natürlich hat unser kommentierender User recht.

Bis zum heutigen Tage haben wir die zugesagte Mittelung (Antwort) auf unsere Anfrage an Herrn Rechtsanwalt Steinpichler nicht bekommen.Vielleicht hat er ja immer noch Urlaub. Nun hat er ja auch nicht gesagt wann er uns antwortet.Er hat ja nur ausrichten lassen” wir kommen unaufgefordert auf sie zu”.Prima-dachten wir ein Mann dem an einer Klärung von möglichen Mißverständnissen gelegen ist.Diese waren ja durch die Veröffentlichung von Carpediem zum Thema “Sammelklage” entstanden.Viele unserer User sind nun der Meinung, daß die Carpediem-vertreten durch Herrn Stzeinpichler-da bis zum heutigen Tage eben noch nichts gemacht haben, daß nur als Argument gegenüber Mandanten genutzt haben, um diesen ein Argument mehr zum Zeichnen des CIS Hebelplans zu geben.Nun wie wollen uns diesen Vermutungen nicht anschließen, aber eine zugesagte Antwort würde uns natürlich außerordentlich freuen.Das wäre mal ein Anwalt der sein Wort hält nicht nur beim Abmahnungen schreiben und Rechnungen schreiben schnell ist.