Schwarzenegger: Kleiner Terminator Grund für Trennung?

Arnie und seine Frau Maria Shriver haben sich getrennt, nachdem er ihr gestand, dass er ein gemeinsames Kind mit einer Hausangestellten hat.
Das Paar verkündete am 9. Mai nach 25 Ehejahren in einer gemeinsamen Erklärung die Trennung. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, war Shriver bereits zuvor aus dem Haus der Familie ausgezogen, nachdem Schwarzenegger die Vaterschaft eingeräumt hatte. Nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien habe er seiner Frau von dem Kind erzählt, teilte Schwarzenegger der Zeitung in einer schriftlichen Erklärung mit. Er verstehe und verdiene den Ärger und die Enttäuschung seiner Familie und Freunde, schrieb er.

«Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid», schrieb er.