Plansecur:Na da freuen wir uns aber alle

Auf den Seiten von Plansecur kann man einen tollen Bericht lesen.

Zitat
Die Plansecur ist erneut für die hohe Fairness im Umgang mit ihren Kunden ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hat bei „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2011“ den Sonderpreis „Kunden-Fairness“ gewonnen und damit seine Top-Platzierung aus dem Jahr 2008 wiederholt. Für den Wettbewerb wählten die Veranstalter aus einer Stichprobe von 1.000 Kunden 100 zufällig aus und befragten sie nach ihrer Meinung zur Kundenorientierung der Plansecur. Im Gesamtranking platzierte sich die Plansecur bei ihrer dritten Teilnahme zum dritten Mal unter den Top-50-Unternehmen und darf das Gütesiegel nach 2007 und 2008 auch 2011 tragen.
Zitat Ende

Das mag ja für den Vertreib zum zeigen ganz dolle sein, aber Jungs wen wollt ihr damit eigentlich mit imponieren? Es wäre ja auch eine “Schande”, wenn eure Kunden nicht zufrieden mit euch wären.

Warum es Strukturvertriebe überhaupt noch gibt ist doch die grundsätzliche Frage?Aus unserer Sicht ist der Kunde besser bei Honoraberatern aufgehoben.Diese beraten nicht provisionsorientiert, sind im Regelfall auch wesentlich fachlich kompetenter als ein Mitarbeiter im Strukturvertrieb.Natürlich gibt es auch im Strukturvertrieb “gute”.