NPL24:Taskforcenpl2

Alle Versuche einen Termin mit dem Vertriebsleiter des Unternehmens zu bekommen sind leider gescheitert, warum können wir nicht nachvollziehen.

Es war zunächst der Wunsch des Vertriebsleiters sich mit uns zu einem Termin zusammenzusetzen um über den alten Fonds und den neuen Fonds ein Redaktionsgespräch zu führen.

Herr Liebetrau (VL des Fonds) weiss das gerade Berichte im Internet von unabhängiger Seite für den Erfolg eines Fonds wichtig sein können.

Nun gehen wir mal nicht davon aus, dass der laufende Fonds (Taskforcenpl1) ein Mißerfolg war und man deshalb aufeinmal nicht mit uns reden will (mag).

Natürlich haben wir auch zum 2.ten Fonds einige kritische Fragen die uns sicherlich keiner so gut benatworten könnte (kann) wie der VL des Unternehmens. Nun, da wir wissen das Herr Liebetrau unsere Seite liest, hoffen wir das er sich in den nächsten Tagen bei uns meldet um die offenen Fragen zu klären.

Ein Kommentar