Neue Suchmaschine "Xabadu"

In Kürze ist es soweit.

Wer von uns kennt das nicht, wir suchen etwas zu einem bestimmten Thema, geben das in die Suchmaschine ein und dan bekommen wir tauuuuuuuusende von Suchergebnissen. Zu allem Überfluss auch noch “uralte” Suchergebnisse die keinen mehr interessieren. Nun verbringen wir viel Zeit das “gesuchte Suchergebnis” herauszufinden.Nervig-oder?

Jedenfalls war genau das unsere Intention eine eigene Sucmaschine zu kreieren die genau das von uns vermisste wirklich leisten kann.Die ersten Tests verlaufen äußerst vielversprechend. Unsere Testpersonen sind begeistert. Übrigens unsere Suchergebnisse stammen von google bin usw..der Crawler war nicht einfach zu programmieren, aber es hat funktioniert. Ab Anfang Juli 2011 stellen wir dann jedem unseren neuen Service zur Verfügung.