Heritus AG:ein merkwürdiges Begehren

Offensichtlich wollen die Protagonisten „neue Geschäfte“ auf dem Markt machen. Das macht sich natürlich schwer, wenn man dann im Internet „negative Suchergebnisse“ zum Unternehmen findet.

Nun hat man wohl eine „Agentur“ in Essen damit beauftragt diesen Einträgen nachzugehen um diese dann „entfernen“ zu lassen. Das Unternehmen hat eine entsprechende Antwort dazu von uns bekommen.Solche Dinge wie dort passiert sind, schaden nicht nur Anlegern, sondern auch der gesamten Branche.Nachfolgend einige Links zu dem Thema.

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=529

http://www.resch-rechtsanwaelte.de/C-937-HERITUS-AG-Pleite-Wer-entschaedigt-die-Ruinen-Kaeufer-.aspx

http://www.kanzlei-bornemann.de/index.php?option=com_content&view=article&id=102:prozesskostenhilfe-gegen-mannheimer-heritus-gmbh&catid=15:schlagzeilen&Itemid=2

http://www.immobilienbetrug.info/2010/07/16/nach-der-heritus-insolvenz-welche-chancen-bleiben-den-anlegern/

Ein Kommentar