Helvetic Private Investments + Norbert Ketterer

In der Immobilienbranche hört man öfter als 2 Mal im Leben voneinander.

So geht es auch über den genannten Norbert Ketterer.Eine „seiner Gesellschaften“ ist ins Visir der BaFin geraten.Eine Gesellschaft in deren Aufsichtsrat er eine Rolle spielt.Es geht dabei um die CWI Immobilien AG aus Berlin und Bayreuth.

Norbert Ketterer hat in den letzten jahren ein Gesp+ür dafür entwicjkelt wie „er“ Geld verdienen kann.Ob das dann auch immer für die Kunden zutrifft darf, wenn man nachfolgende Berichte im Internet zur Kenntnis nimmt“ bezweifelt werden.

Links
http://www.bafin.de/cln_171/nn_989304/SharedDocs/Mitteilungen/DE/Verbraucher/VM__Unerlaubte/vm__110608__cwi.html

JK Wohnbau – Cleverer Ketterer


http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/UB/60045413.html
http://www.investment-on.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4787:hamburgische-immobilien-und-energie-invest-ag-veraenderungen-im-aufsichtsrat-und-der-aktionaersstruktur&catid=34:people-chat-a-news
http://www.moneyhouse.ch/p/ketterer_norbert-8181436/index.htm
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-09/17883081-wechsel-im-aufsichtsrat-der-cwi-real-estate-ag-016.htm

Ähnliches gelang ihm schon einmal mit dem Unternehmen Alta Fides.Auch hier hat er gut verdient, die Käufer
habend azu wohl eine andere Meinung, was man so hört.