Folgen einer Schönheitsoperation

Sexy Cora ist nicht mehr aus dem Koma erwacht. Die Erotik-Darstellerin starb an den Folgen ihrer sechsten Brust-OP.
Sie wollte sich ihre Brüste von F- auf G-Körbchen vergrössern lassen. Das hat Sexy Cora (23) jetzt mit dem Leben bezahlt. Der «Big Brother»-Star erlag heute um 14.30 Uhr ihren Hirn-Schäden, wie «Bild» von Coras Ehemann Tim (25) weiss. «Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird», so der geschockte Ehemann. «Die Hirnschäden waren zu gross. Der Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten aus.»Während der Beauty-Operation war Coras Herz stehen geblieben, das Gehirn während 15 Minuten ohne Sauerstoff. Die Polizei ermittelt gegen den Chirurgen und die Anästhesistin wegen Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung. Eventuell war ein EKG-Gerät falsch angeschlossen.

Die Ärzte räumten ihr Überlebenschancen von 50:50 ein, warnten aber, dass Cora bleibende Schäden haben würde.