Erneuerbare Energien-der Modetrend bei Investments

Es ist richtig, das Unternehmen in den Bereich der erneurbaren Energien investieren.

Ob es richtig ist sich als Privatperson an solchen Investments zu beteiligen ist eine Frage des Produktes selber. Von Investitionen in produkte des Unternehmens Prokon kann man dabei nur jedem abraten.Finger weg.Hier verdient nur einer, das ist der Initiator.Natürlich gibt es auch Investitionen die durchaus Sinn machen in diesem Bereich. Dafür halten wir zum Beispiel Solarfonds in Italien.Hier gibt es nahezu “doppelt soviel Sonnenstunden” wie in Deutschland.Zusätzlich gibt es in Italien zum Beispiel, noch bessere staatliche Förderbedingungen als in Deutschland die das Investment interessant machen.Natürlich gibt es noch mehr Investitionsmöglichkeiten in diesem Bereich, was wir in den nächsten Wochen einmal beleuchten wollen.