DFI Holding und Rechtsanwalt Nelte Wiesbaden

Wir hatten ja vor nicht allzulanger Zeit eine rechtliche Auseinandersetzung mit dem Unternehmen DFI Holding.

Gemeldet hat sich damals eine Anwaltskanzlei mit Namen Reinbecher und Nelte.Vielleicht sidn das ja auch die derzeitigen Anwälte von der DFI und den ins Visir der Justiz geratenen Personen. Zuständig in der Kanzlei, laut Unterschrift, ist da RA Nelte. Nun wäre es sicherlich nicht unrichtig diese Anwälte mal anzuschreiben, denn die könnten ja auch wissen was da alles so passiert ist im Unternehmen DFI und was, möglicherweise, mit ihrem Geld ist-wie sie das wiederbekommen. Natürlich kann es auch sein, das die gar kein Mandat mehr haben vom Unternehmen DFI oder den betroffenen Personen. Ein Versuch mcht auch in dem Fall Klug.

Kontaktdaten der Kanzlei
Matthias Reinbacher & Martin Nelte
Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Bahnhofstraße 41, 65185 Wiesbaden
Tel: +49 (0) 611 / 3 96 89
Fax: +49 (0) 611 / 37 97 71
E-Mail: kanzlei@reinbacher-nelte.de

Ein Kommentar