Deutsche Bahn AG

Wenn man den netten Herrn Grube so hört, muss man sich allen ernstes die Frage stellen, ob er der Richtige ist, um die Geschicke der Bahn zu führen. Grube macht derzeit in der Öffentlichkeit den Eindruck, dass er der Bahn eine “Grube” gräbt.Die Bahn ist teuer, auf vielen Strecken sogar teurer als die Reise mit dem Flugzeug und der Abstand der Kosten, wenn man mit einem “vollen Auto” fährt, ist nahezu dahin. Schaut man sich dann noch den katastrophalen Service der Bahn hat, dann kann man eigentlich nur auf die Fahrt mit der Bahn verzichten .Ihr oberster Chef ist aber scheinbar auch nicht in der Lage, “den Laden” mal ordentlich in den Griff zu bekommen. Grube scheint ein “Missgriff” der Politik gewesen zu sein. Flugzeuge sind eben doch etwas Anderes als Züge.

Schlagwörter: