Neckermann Energien: Die Marke als Kapitalanlage

Neckermann, ein mit Tradition behafteter Name, aber auch eine Verpflichtung für die Zukunft. das sagt Andreas Brandl in einem Interview mit dem Internetportal investmentpresse.de aus Leipzig.Unsere Solarprojekte in Italien und Kroatien laufen wirtschaftlich, für die Anelger uns uns, sehr gut. Der Sommer gefällt uns natürlich, denn je mehr Sonnenstunden wir haben, desto mehr Einnahmen haben wir. Dieses Jahr werden wir in beiden Ländern sicherlich auf über 2.000 Sonnenstunden kommen. Würden wir unsere Solarprojekte in Deutschland umsetzen, so Andraes Brandl, dann kommen wir nur einmal knapp auf die Hälfte der Sonnenstunden. Damit wären auch die Einnahmen um ca. 30% geringer als in den genannten Ländern. Jetzt versteht sicherlich jeder Anleger warum wir uns für Kroatien und Italien entschieden haben.