Jofred Kaussen neu bei Four Gates

Nun Jofred Kaussen hat schoin einige berufliche Stationen in seinem Leben hintersich gebracht.

Warum er nun ausgerechnet zu einem Unternehmen wir Four Gates geht müsste man ihn mal Fragen.Wobei, wenn Christian Kanwischer die Verhandlungen geführt hat, dann ist das nachvollziehbar. Menschen überzeugen konnte Kanwischer sicherlich schon immer.Was Herr Kaussen möglicherweise bei der Four Gates vorfindet, könnte allerdings dann noch zu Diskussionen führen in absehbarer Zeit.Man kann Christian Kanwischer nur wünschen das nach so vielen nicht so angenehmen Nachrichten, endlich wieder nach Vorne geschaut werden kann.Es würde uns im Sinne der Kunden und des Vertriebs sehr freuen.Vertriebsaufbau kostet allerdings auch immer viel Geld, wo das herkommen kann, kann man zumindest an der Bilanz nicht feststellen, dies (der AG) ist tiefrot.Zumindest die letzte hinterlegte Bilanz.Nun, wir wünschen den Herren alles Gute.

5 Kommentare