Graumarktinfo:ist das geprüft und seriös?

Zugegeben graumarktinfo halten wir für ein sehr gutes Informationsportal, für den “grauen Kapitalamarkt” wie der Name schon sagt.

Nun lebt das Portal von Werbung die dort geschaltet wird.Ein solches Portal hat aus unserer Sicht jedoch bei der Schaltung von Werbung, eine besondere Sorgfaltspflicht.Jeder der auf gramarktinfo.de geht denkt “mensch das ist bestimmt gut, wenn die dafür werben”. Nun mach auf dem Portal auch eine Firma mit dem Namen “Luzern Finanz” Werbungn, deren Reputation wir sicherlich nicht im “grünen Bereich” sehen, denn auch uns haben User berichtet das diese Firma sogenannte Fianzsanierunsgverträge verkauft, was vermutlich schon in den Bereich der Rechtsberatung gehen könnte, wenn die Informationen so stimmen. Liebe Kollegen, wenn wir das so sagen dürfen, nicht nur Werbung verkaufen sondern schaun wer da wirbt.

http://www.finanzfrage.net/frage/luzern-finanz-gmbh—kennt-sich-da-jemand-aus

3 Kommentare