Andreas Tissen:Stellungnahme

Unkommentiert

Sehr geehrter Herr Bremer,

sehr gerne nehmen wir Stellung zum laufenden Ermittlungsverfahren gegen die Golden Gate Investments AG i.G (vormals), Golden Gate Trust AG (heute) und entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung.

Das Unternehmen Golden Gate Trust AG vormals Golden Gate Investments AG ist ein Unternehmen, welches sich seit August 2010 bis März 2011 am deutschen Markt mit dem Ankauf von Policen beschäftigt hat.
Der Vertrieb ist seit Beginn der Ermittlungen eingestellt. Unsere Anwälte bemühen sich gerade die Situation aufzuklären und sind in einer Korrespondenz mit der Staatsanwaltschaft. Trotz dieser unangenehmen Situation, tun wir unser Bestmögliches für unsere Mandanten und gehen unseren Zahlungsverpflichtungen nach.

PS. Die Golden Gate Trust AG hatte keine wirtschaftlichen Verhältnisse mit der Star Group. Diese war nur einer der Produktgeber für die Star Group.

Mit besten Grüssen aus Düsseldorf
Andreas Tissen

4 Kommentare