Insbesondere der deutsche Immobilienmarkt erfreut sich weltweit hoher Beliebtheit bei Anlegern. Nicht ohne Grund, bietet er doch gleichermaßen hohe Sicherheit und ausgezeichnete Renditepotenziale. Ökonomisch starke Ballungsräume, eine steigende Nachfrage nach Wohnraum und strenge Regeln bei der Kreditvergabe: Das sind die Erfolgsfaktoren des deutschen Immobilienmarktes. Wohnraum in Ballungsräumen und Universitätsstädten ist bereits heute knapp – mit positivem Effekt für Immobilienbesitzer.

Das Sahnehäubchen: Immobilien bieten den mit Abstand wirkungsvollsten Schutz vor Inflation (Geldentwertung). Immobilien sind ein Sachwert mit physischer Nachfrage, denn auf vieles kann man verzichten, jedoch nicht auf das Dach über dem Kopf. Außerdem sind Mieteinahmen zumeist an die Inflationsrate gekoppelt, der Geldwert von Mieteinahmen bleibt hierdurch auch in Zeiten starker Geldentwertung stabil.

Das Unternehmen LEWO Unternehmensgruppe bleibt natürlich auch nachdem Erwerb ihrer Immobilie ihr Partner, vor allem in der Verwaltung kümmern wir uns darum das ihre Immobilie auch immer gut vermietet ist. 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9